Professionelle Immobilienfotografie

Gute Immobilienfotos im Expose sind eines der wichtigsten Elemente
für den
Immobilienverkauf.
Eine Studie hat ergeben, dass professionell erstellte Immobilienfotos die Anzahl der Besucher einer Immobilienanzeige um 50 % und die Anzahl der Interessenten um 27 % erhöhen können.



IMMOBILIENFOTOGRAFIE

Professionelle Exterieur- und Interieur-Aufnahmen. Hochwertige Bildbearbeitung

 

DROHENAUFNAHMEN

Ideal wenn das fotografierte Objekt vom Boden aus nicht ganz einsehbar ist…

 

Immobilienvideos


Alternative von 360° Virtual Tour.
Einen kompletten Rundgang im ganzen Objekt und Garten.

 

360° Virtual Tour


360° Virtual Tour ist die modernste und flexibelste Art der Objekt- und Immobilienpräsentation.

 

Virtuelles Home staging

Das virtuelle Home Staging ist eine großartige Möglichkeit, um potenziellen Käufern zu zeigen, wie ein leeres Haus aussehen könnte.

 

Grundrissplan


Quick Grundrisspläne, was immer einheitlich aussieht, einfach lesbar und praktisch.

 

 

Ablauf

  • Wir vereinbaren einen geeigneten Termin, vorzugsweise bei gutem Wetter, für die Immobilienfotografie
  • Fachmännische Fotografie der Immobilie
  • Nach der Aufnahme folgt die professionelle Bildbearbeitung.
  • Die Lieferung der bearbeiteten Bilder in dem gewünschten Format für die Verwendung im Web und in Print.
Professionelle Immobilienfotografie in Mannheim, Ludwigshafen

Warum beim Profi?

  • Verwenden professionelle Ausrüstung und Technik, um Immobilien in ihrem besten Licht zu präsentieren.
  • Haben Erfahrung und Know-how, um ansprechende und detailreiche Bilder zu erstellen.
  • Können Ihnen helfen, Ihre Immobilie schneller und zu einem höheren Preis zu verkaufen.

Immobilienfotos prägen den ersten Eindruck bei potenziellen Käufern. Professionelle Bilder können die Attraktivität und den Wert der Immobilie steigern.

Gut erstellte Fotos können zu einer effektiveren Online- und Offline-Marketingstrategie beitragen und dadurch die Sichtbarkeit und den Wert der Immobilie erhöhen.

Professionelle Fotografen verwenden einen maßgeschneiderten Ansatz, der sich an den einzigartigen Merkmalen der Immobilie und den Anforderungen ihrer Kunden orientiert.

Die Zusammenarbeit mit einem Immobilienfotografen spart Zeit und Energie, da der Fachmann sich um alle Details des Fotografierens kümmert.

Auf der Website wegen der Bildqualität viel professioneller zeigt und so mit grösserer Wahrscheinlichkeit neue Kunden bringt.

Ein professioneller Fotograf hilft Ihnen ihr Ziel zu erreichen, damit Ihr Unternehmen weiterwächst.

Warum Sie gern mit mir arbeiten möchten!

Suchen Sie einen professionellen Immobilienfotografen aus Ihrer Region, der schnell verfügbar ist?

Ich bin ein erfahrener Immobilienfotograf mit einem Auge für Details. Ich weiß, wie man Immobilien in ihrem besten Licht präsentiert, um sie attraktiver für potenzielle Käufer zu machen.

Ich verwende professionelle Ausrüstung und Technik, um hochwertige Bilder zu erstellen, die alle wichtigen Details Ihrer Immobilie zeigen. Ich habe auch Erfahrung mit der Bildbearbeitung, um die Bilder zu optimieren und sie noch ansprechender zu gestalten.

 

1R1A1783 HDR Coverjpg

Dustin Rösch
Dustin Rösch
29 November 2023
Ich kann Herrn Dina nur wärmstens empfehlen! Die Qualität der Fotos spricht für sich. Herr Dina nimmt sich gerne Zeit für seine Kunden und bearbeitet deren Anliegen mit höchster Sorgfalt 👍🏻
Giuseppe Stella
Giuseppe Stella
11 November 2023
Die Qualität und der Stil der Aufnahmen haben meine Erwartungen wirklich übertroffen, und ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Nochmals herzlichen Dank für deinen professionellen Einsatz. Freue mich auf weitere Zusammenarbeit!
Merlin Lehrling
Merlin Lehrling
9 November 2023
Einer der Besten Fotografen seit Jahren - Perfektes Equigment und ein wunderbares Auge für Details. Wir waren begeistert wie selbständig er sich um alles gekümmert hat und dabei auch noch extrem freundlich war. Nachdem doch noch ein Bild gefehlt hat, ist er extra noch mal kostenlos eine stunde gefahren um alles nachzuholen. Ein unglaubliches Kundenservice und für das er eigentlich den doppelten Preis verlangen könnte. 11 von 10 Punkten. Bester Mann weit und breit.
Jan-Martin Neuhaus
Jan-Martin Neuhaus
26 September 2023
Super Konditionen, sehr gute Arbeit & ein freundlicher Umgang - was will man mehr?
Iris Raquet
Iris Raquet
25 September 2023
Dank Christians übersichtlicher Website weiß man preislich genau, wo man dran ist. Er antwortet sehr schnell und gibt gute Tipps für die Vorbereitung des Fototermins. Bei der Bearbeitung der Fotos hat er nur 2 Tage gebraucht und im Vergleich zu unseren war es ein Unterschied von Tag und Nacht (unsere Handyfotos waren die Nacht :D). Wir können ihn auf jeden Fall empfehlen und bedanken uns für die gute Arbeit!
KOZLOWSKI IMMOBILIEN
KOZLOWSKI IMMOBILIEN
10 August 2023
Vielen Dank für die jederzeit professionelle und effiziente Zusammenarbeit - Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte und können deine Arbeit von Herzen empfehlen!
Nina Kuntz
Nina Kuntz
6 April 2023
Wir haben Cristian beauftragt, eine unrenovierte Wohnung von uns zu fotografieren und virtuell zu möblieren. Wir sind sehr von dem virtuellen Homestaging begeistert aber auch von dem gesamten Ablauf. Cristian kam zum shooten und hat uns nach wenigen Tagen die fertigen Bilder geliefert. Wurden direkt für den Verkauf genutzt. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und empfehlen ihn absolut weiter. Danke !!!
Lisanne Schwenk
Lisanne Schwenk
23 Februar 2023
Wir sind total zufrieden mit Cristian. Er arbeitet nicht nur effizient und schnell, er ist auch in der Terminfindung sehr flexibel. Zudem hat er ein gutes Gespür für die Räumlichkeiten und einen Blick für Ästhetik. Wir konnten mit den professionellen Bildern unmittelbar mehr Anfragen generieren. Vielen Dank!
Boardinghotel Heidelberg
Boardinghotel Heidelberg
13 Februar 2023
Sehr gute Bilder!
Chri Ba
Chri Ba
10 Februar 2023
Wer die Präsentation einer Immobilie perfektionieren möchte, der findet bei Herrn Dina die optimale Unterstützung. Nicht nur die Fotos bilden das Projekt wunderschön ab, sondern auch Ergänzungen wie virtuelles Staging, Drohnenaufnahmen, ein Immobilienvideo oder 360-Grad-Touren sind wertvolle Zusatzleistungen. Mich begeistert, dass ich hier für alle Anliegen einen einzigen und noch dazu zuverlässigen Ansprechpartner habe. Das spart mir sehr viel Zeit bei meiner Arbeit als Immobilienmaklerin. Danke für die tolle Hilfe!

Wer die Präsentation einer Immobilie perfektionieren möchte,
der findet bei Herrn Dina die optimale Unterstützung.
Nicht nur die Fotos bilden das Projekt wunderschön ab, sondern auch Ergänzungen wie virtuelles Staging, Drohnenaufnahmen,
ein Immobilienvideo oder 360-Grad-Touren sind wertvolle
Zusatzleistungen.
Mich begeistert, dass ich hier für alle Anliegen einen einzigen und noch dazu zuverlässigen Ansprechpartner habe.
Das spart mir sehr viel Zeit bei meiner Arbeit als Immobilienmaklerin.
Danke für die tolle Hilfe!
C.Bauer
Krebs Immobilien
Dieser Fotograf ist flexibel und zuverlässig. Macht super Fotos. Achtest auf Kleinigkeiten. Ich bin jedes Mal begeistert, was dieser Fotograf für tolle Bilder macht. Wenn es sein muss, räumt er die Gegenstände, die im Weg sind sogar um, damit tolle Fotos entstehen.
J. Landherr
Landherr - Immobilien
Wir sind total zufrieden mit Cristian.
Er arbeitet nicht nur effizient und schnell, er ist auch in der Terminfindung sehr flexibel. Zudem hat er ein gutes Gespür für die Räumlichkeiten und einen Blick für Ästhetik. Wir konnten mit den professionellen Bildern unmittelbar mehr Anfragen generieren. Vielen Dank!
L. Schwenk
Immoztion
Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung von ImmoPixels,
er ist sehr flexibel in der Terminvergabe, macht professionelle Arbeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr sehr gut!
Wir können Ihn nur weiterempfehlen und werden in Zukunft weitere Projekte mit Ihm angehen. Egal ob Bilder, Home Staging oder Instagram-Reel, alles hat eine hervorragende Qualität.
Liebe Grüße!
Fetter Immobilien aus Bad Kreuznach.
K. Uhl & G. Fetter
Fetter Immobilien
Dankeschön, lieber Cristian, für die sehr gute Zusammenarbeit: Schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung professionelle Arbeit, superschnelle Lieferung in perfekter Qualität,
ansprechende, „ehrliche“ Fotos - hat Spaß gemacht und
die positive Rückmeldung meiner Kunden gebe ich gern weiter.
Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße
E. Beckmann
Century 21
Wir haben Cristian beauftragt, eine unrenovierte Wohnung
von uns zu fotografieren und virtuell zu möblieren.
Wir sind sehr von dem virtuellen Homestaging begeistert aber auch von dem gesamten Ablauf. Cristian kam zum shooten und hat uns nach wenigen Tagen die fertigen Bilder geliefert. Wurden direkt für den Verkauf genutzt. Wir freuen uns über die
Zusammenarbeit und empfehlen ihn absolut weiter.Kunden gebe ich gern weiter.
Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüße
N. Kuntz
Unit Gewerbepark

Sind Sie überzeugt? Rufen Sie an!

+49 176 41576629

kein risiko

Erst ansehen, dann bezahlen!

Sehen Sie sich die Bilder zuerst an, dann zahlen Sie! Ich bin sicher, dass Sie mit den Immobilienfotos vollkommen zufrieden sein werden. Wenn nicht, müssen Sie keine Kosten für die Fotografie tragen. Ist das nicht fair? Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Oft gestellte Fragen.

Wie lange dauert das Shooting?

Die Dauer der Fotoaufnahme hängt von der Größe der Immobilie ab und davon, wie gut sie für die Fotoaufnahme vorbereitet ist. Zur optimalen Vorbereitung sende ich Ihnen eine kurze Anleitung, wie Sie Ihre Immobilie am besten für die Fotos vorbereiten können. Die durchschnittliche Dauer eines Fotoshootings beträgt etwa 0,5-1,5 Stunden.
Bie Videoaufnahmen nehmen zusätzlich 0,5-1 Stunden in Anspruch.

Wie bereite ich die Immobilie für das Fotoshooting vor?

Sende ich Ihnen eine gut übersichtliche Checkliste mit Beispielen, mit der die Immobilie angemessen für das Fotoshooting vorbereitet werden kann.

Muss ich bei der Shooting dabei sein?

Natürlich nicht. Da ich weiß, dass Sie beschäftigt sind und ich Ihnen auch dabei helfe, Zeit zu sparen, besteht nach Absprache auch die Möglichkeit, dass ich die Immobilienschlüssel im Büro abhole und nach der Fotosession wieder zurückbringe. Natürlich ist es auch möglich, dass ich mit dem Immobilieneigentümer/Mieter persönlich einen Termin für die Fotosession vereinbare, sodass Sie nicht dabei sein müssen. Dieser Service wird natürlich nicht zusätzlich berechnet.

Was passiert nach dem Fotoshooting?

Nach dem Fotoshooting werden die Bilder (und Videoaufnahmen) bearbeitet. Sie können die Bilder auswählen, die Sie bearbeiten möchten, mithilfe einer Online-Galerie oder Sie können mir die Auswahl vollständig überlassen. Ich sende die bearbeiteten Bilder in Print- und Web-Format über WeTransfer, ebenso das Immobilienvideo, falls vorhanden.Die Bearbeitungszeit für Bilder beträgt 1-3 Tage, aber es ist natürlich auch eine Expressbearbeitung möglich. Die Bearbeitung von Videos kann 2-3 Tage dauern.

Was ist mit den Bildrechten?

Sie erhalten natürlich die Nutzungsrechte für die Bilder und können diese für alle Materialien verwenden, mit denen Sie die Immobilie bewerben können. Sie dürfen die Bilder jedoch ohne weitere Genehmigung nicht an Dritte weitergeben.

Möchten Sie Ihre Immobilien so ansprechend wie möglich präsentieren? Oder benötigen Sie Business-Portraits von Ihnen und Ihrem Team? Ich bin auf diese Themen spezialisiert. Mein Name ist Cristian Dina und ich helfe Immobilienbüros leidenschaftlich bei Fotografie und Videoproduktion. Mit meiner langjährigen Erfahrung kann ich Ihnen garantieren, dass Sie nicht nur erstklassige Qualität erhalten, sondern auch die Zusammenarbeit einfach und stressfrei ist, damit Sie Ihre Immobilien optimal präsentieren können. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, kontaktieren Sie mich.

ImmoPixels Immobilienfotografie mit Herz und Leidenschaft

Cristian Dina
Ihr Professioneller Immobilienfotograf

+49 176 41576629
info@immopixels.de



    Gewünschten Fototermin (optional)

    *Pflichtfeld

    KONTAKT

    info@immopixels.de
    +49 176 41576629

    FOLGE UNS

    Privacy Settings
    We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
    Youtube
    Consent to display content from - Youtube
    Vimeo
    Consent to display content from - Vimeo
    Google Maps
    Consent to display content from - Google